Wolle Rose gucke?

Der Präsentationsberater Peter Claus Lamprecht war mal wieder unterwegs und hat ein weiteres korrekt geschriebenes »Herzlich willkommen«-Schild mit der Kamera eingefangen. Es stammt aus dem Rosarium in Uetersen (bei Hamburg). Vielen Dank dafür!

Rosarium 1

Ich war selbst schon mal dort, es ist wirklich wunderschön und für Blumen- und Gartenfreunde sehr empfehlenswert.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es dort mindestens ein weiteres Schild gibt, das es aus Gründen nicht in diese Rubrik geschafft hat. Aber immerhin!

Mehr Schilder aus dieser Reihe gibt es in dieser Rubrik. Und hier habe ich beschrieben, dass und wie Mitmachen erwünscht ist.

Kategorien: Allgemein, Herzlich willkommen!. | Kommentieren |

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

*