Heath Ledger und die Vollgummi-Comics

Die Reihe der verrückten interessanten Suchbegriffe, die Leute auf meine Seite führen, nimmt kein Ende – hier kommt Teil 5.

dr. pingel comics
Schöne Idee … merk ich mir!

was ist ein pingel brif
Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung.

wenn mit „sie“ die wohnung gemeint ist dann „sie“ groß schreiben?
Sprichst du mit deiner Wohnung? Und siezt du sie? Dann ja.

mecker doch mal
Ja, immer raus damit, das kann unheimlich befreiend sein!

verb von dezember
Merke: Man kann fast alle Verben substantivieren. Umgekehrt ist das schwieriger.

adjektiv zu 2012
He … was soll das denn werden, wenn es fertig ist?

heath ledger lebt noch
Klar. Hat Michael Jackson neulich gesagt, oder?

knapp daneben ist nicht vorbei
Doch.

vollgummi schimpfwort
Ja, in Österreich! Und Vollgummis Frau heißt übrigens Trutsch.

sich leicht und offen freuen können ist as zeichen einer edlen gesinnung.“
Amen.

 

Weitere Suchbegriffe:

Teil 1: Abnehmen mit schlechter Begründung

Teil 2: Ferien mit Sprach

Teil 3: Häschensprüche, krasse Makler und der Pingelknopf

Teil 4: Kaffee aus eigener Schlachtung

Kategorien: Allgemein und getaggt . | Kommentieren |

3 Kommentare

  1. Ania Groß
    Am 8. Juni 2013 um 09:56 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hah, nach dem letzten hab ich auch gegoogelt (allerdings hoffentlich mit „d“). Das war nämlich eine Frage in einem „Um die Ecke-Rätsel“ und meine Mutter hatte mit den Satz am Telefon durchgegeben. Ich kann nämlich besser googeln ;o))

    • Sprachpingel
      Am 8. Juni 2013 um 10:15 Uhr veröffentlicht | Permalink

      Ich hab es so hier genau so eingestellt, wie es in meinen Statistiken erschien – da hat jemand ohne das d gesucht. Interessant, dass man mit diesem Suchsatz auf meinem Blog landet, oder? ;-)

      • Ania Groß
        Am 9. Juni 2013 um 08:53 Uhr veröffentlicht | Permalink

        Ja, absolut! Und ich kann Deinen Impuls, den Suchenden sofort zu antworten so gut nachvollziehen. Ich blogge ja über Rote Bete und was da manchmal an Suchbegriffen auftaucht – faszinierend ;-) Ich hab nach dem Jahreswechsel mal ein Posting gemacht mit Statistik und den skurrilsten Suchbegriffen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

*