So langsam wird es doch!

Kürzlich habe ich bei Twitter mal wieder angemerkt, dass ich nach wie vor richtig geschriebene »Herzlich willkommen«-Schilder sammle. Wäre doch gelacht, wenn wir die Sammlung nicht gemeinsam vergrößern könnten!

Und siehe da:

Janne Klöpper, Texterin, Moderatorin und Prozessbegleiterin aus Hannover, steuerte dieses Bild aus dem – ebenfalls orthografisch korrekten – Willy-Brandt-Haus bei:

Texterin und Lektorin Sandra Meinzenbach aus Leipzig wusste Erfreuliches von Rewe zu berichten:

Und ich selbst habe kürzlich auf Sylt ein weiteres Sammlerstück gefunden:

 


(In dieser Rubrik trage ich Bilder von – sehr selten gewordenen – korrekt geschriebenen »Herzlich willkommen«-Grüßen zusammen. Dazu freue ich mich jederzeit über Unterstützung! Weitere Infos gibt es hier.)

Kategorien: Allgemein, Herzlich willkommen! und getaggt , , , . | Kommentieren |

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.