Ich weiß ja nicht …

Viele Onlineshops verknüpfen ja mit einer Bestellung gleich – teils gefragt, teils ungefragt – die Eintragung in ihren Newsletter-Verteiler. Glücklicherweise ist es Pflicht, jeweils darauf hinzuweisen, dass man sich aus diesem Newsletter auch jederzeit wieder austragen kann. Genau das habe ich bei einem Shop getan, bei dem ich vor Monaten mal nur eine Anfrage gestellt habe.

Nun bekomme ich eine Mail, in der dieser Shop für seinen Newsletter wirbt. Ich möge mich doch dafür anmelden; als Newsletter-Empfänger könne ich auch von diversen Preisvorteilen profitieren.

Bin ich eigentlich schräg drauf, wenn ich erwarte, dass eine Abmeldung vom Newsletter-Verteiler auch die Absage an Werbemails der jeweiligen Firma beinhaltet?

Kategorien: Allgemein und getaggt , , , . | Kommentieren |

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

*