Geht es noch geschmackloser?

Ich hab ja durchaus was übrig für kreative Headlines bei Wohnungsanzeigen im Internet. Alles ist besser als »Interessantes Mietangebot« oder »Schöne Wohnung in XY«. Fast alles jedenfalls. Das hier geht gar nicht, auch nicht für Wohnungen im Hamburger Schanzenviertel:

(gefunden bei immobilienscout24.de)

Kategorien: Allgemein, Makler und andere Spezialisten und getaggt , , , , , . | Kommentieren |

2 Kommentare

  1. Ingo
    Am 19. Februar 2010 um 11:00 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Molotow? Der wird heiß serviert, oder? ;-)
    Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass einige gescheiterte Werbetexter jetzt als Makler arbeiten.

  2. Sprachpingel
    Am 19. Februar 2010 um 11:43 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Nicht nur die. Um als Makler zu arbeiten, braucht man keine bestimmte Ausbildung, das „kann“ (na ja, sagen wir lieber „darf“) jeder. Das ist ja das Elend.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

*