Ganz für Sie allein!

Ich erwähnte ja hin und wieder schon mal, dass Immobilienanzeigen ein Steckenpferd von mir sind. Es gibt immer was zu entdecken – und das gleich in mehrerlei Hinsicht. Mal ist es die Rechtschreibung, die einem die Tränen in die Augen treibt – ich erinnere hier nur an Pitschbein und Pitschpein –, mal ist es die Präsentation der Inhalte.

So gibt es Makler, für die eine Katzenklappe wichtiger ist als die Badewanne; andere betrachten die Wohnung als Beiwerk des Balkons und wieder andere ordnen Letzteren in die Kategorie »nette Details« ein.

Dieser hier passt gut in die Reihe. Möglich, dass er ein passionierter Wohngemeinschaftler ist, vielleicht wohnt er auch noch zu Hause oder sonstwie in Gesellschaft. Dass ein Interessent eine Wohnung für sich allein mieten möchte, ist für ihn jedenfalls offenbar nicht die Regel. :-)

Mehr zum Thema gibt es übrigens hier.

Kategorien: Allgemein, Makler und andere Spezialisten und getaggt , , , . | Kommentieren |

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

*