So richtig von Herzen

Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie viel Mühe sich Leute machen, die auf der Suche nach neuen Mitgliedern für ihre Xing-Gruppen sind. In meinem Fall sind das häufig Leute, die sich als Marketing- und PR-Profis darstellen (wohlgemerkt: darstellen!). Neulich bekam ich eine Einladung, die mit folgenden Worten begann:

Sie bieten Unternehmensberatung …

Aufgepasst und mitgemacht: Nur weil die Suchfunktion im Feld »Ich biete« einen bestimmten Begriff findet, heißt das noch nicht, dass die betreffende Person Entsprechendes auch anbietet. Hingucken soll helfen, habe ich mir sagen lassen.

Besonders nett auch die Einladung, die ich heute bekam:

Da fühle ich mich doch gleich so richtig angesprochen und als Individuum wahrgenommen!

Rubriken: AllgemeinKnapp daneben ist auch vorbei | Bisher kein Kommentar | |

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

*
*

Ich möchte bei weiteren Kommentaren per E-Mail benachrichtigt werden.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.